Welcher Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizer102

Semiprofi
Ich brauch einen neuen Cpu Kühler er muss einen E6400@3200Mhz kühlen.
Er muss leicht zu befästigen sein und nicht über 40€ Kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such dir doch einen schönen bei Scythe aus. ;)

ich würde den infinity empfehlen. die installation ist aber leider nicht immer einfach.

könnt ihr mir noch mehr empfehlen der Mine ist ja auch nicht schlecht aber da kann ich auch mein Sonic Tower behalten;)

wie gesagt, bei scythe macht man eigentlich nichts falsch.
der samurai ist doch auch nicht schlecht... ;)

Habe den Skythe Ninja auf einem E6600@3.0 GHz. Unter Last ~49 C°. Kann ich nur empfehlen. Sauleise ist der mitgelieferte 120mm Lüfter auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Bone96 wie viel V Core hast du wenn du 1,4 hast ist das nicht wirklich ein gutes Ergebnis.

Der Samurai naja finde ich nicht so schön;)
und ein 120mm Lüfter muss auch nicht dabei sein hab noch 2 Aerocool rumliegen

Vor dieser Entscheidung stand ich auch...

Habe ebenfalls den Sonic Tower und musste mich dann zwischen Scythe Mine und Andy entscheiden, da der Infinity leider nicht passt.

Habe mich für den Andy entschieden, finde den Kühler klasse! :bigok:

Neu ist relativ, den Kühler gibts schon seid mehreren Monaten!

Ne hab nur auf deutsch gesucht, ich idiot :wall: , der kommt nämlich hier erst jetzt in den Handel.

Welchen soll ich nun nehmen?
ihr macht es mir immer schwieriger
Hinzugefügter Post:
ich werde den Infinity nehmen weil ich denk der Coolermaster ist zu groß

Zuletzt bearbeitet:
Den den Du für richtig hälst würde ich mal behaupten... oder keine eigene Meinung? :eek:

Ich werde nur noch Fragen ob er hier in meiner Nähe zu bestellen ist, dann ist er so gut wie gekauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh