Welcher Kühler für Sparkle 6600GT?

majaah

Enthusiast
Da ich nun gelesen habe das der lüfter der sparkle 6600GT sehr kaut sein soll und außerdem der speicher nicht mitgekühlt wird frage ich mich nun welchen kühler ich stattdessen nehmen könnte!
ich frage mich außerdem wie man das mit dem HIS-chip regeln soll!

thx für antworten
mfg majaah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der neue zalman (nicht heatpipe) soll passen, bridge-chip hat nen seperaten kühler also einfach nicht abmachen

Wattschonnzu schrieb:
der neue zalman (nicht heatpipe) soll passen, bridge-chip hat nen seperaten kühler also einfach nicht abmachen
dann passt aber der zalman schlecht, kollidiert sicher mit dem bridgekühler

Die Geforce 6600 GT AGP ist ziemlich beliebt, würde mich wundern wenn sich Artic-Cooling (oder andere Firmen) so ein Geschäft entgehen lassen würde.

wollen wirs hoffen!
mein rechner is zwar eh recht laut aber ich wollte den in nächster zeit mal auf silent umstellen!
thx @ all für antworten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh