Welcher ist besser? 5000X2 VS. E6400(2.13) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nExi

Enthusiast
Wie das Thema schon sagt, würde ich gerne von euch Fachleuten wissen, welcher Prozessor den der Stärkere ist.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie nehmen sich wirklich nicht mehr viel, jedoch wird der Intel in den meisten Anwendungen die Nase vorn haben.

mfg

Marvin

@nExi: Kurz und knapp in fast allen Benchmarks eindeutig E6400,nur der E6300 ist etwas langsamer als der FX-62-->heisst also den 5000x schlägt der mit Links,ich habe den E6300,kann nur sagen GEILLL !!

joa, stimmt, aber der 5000 x2 ist auch ziemlich flott !

Der x2 5000+ ist sicher keine schlechte CPU, aber der E6400 ist nunmal ein wenig besser!
Allerdings gibt es den x2 5000+ ja auch nur für AM2 !!!

Bin persönlich auf ner 939er Plattform unterwegs und wahrscheinlich werde ich AM2, aber auch die Intel 775er Plattform auslassen und erst wieder beim AM3 mit DDR III und 45nm Quad Cores zuschlagen!!! ;)

Allerdings, wenn man jetzt schon auf nen 775 Conroe setzen will, finde ich den E6600 mit seinen 4 MB shared Cache besser. Soll mit Lukü auf über 3,6 GHz zu ocen sein! :drool:

ja das gleich gilt auch für mich ^^ ich hatte mal nen 775er das war nen griff isn klo ^^ D 820er

Der x2 5000+ ist sicher keine schlechte CPU, aber der E6400 ist nunmal ein wenig besser!
Allerdings gibt es den x2 5000+ ja auch nur für AM2 !!!

Bin persönlich auf ner 939er Plattform unterwegs und wahrscheinlich werde ich AM2, aber auch die Intel 775er Plattform auslassen und erst wieder beim AM3 mit DDR III und 45nm Quad Cores zuschlagen!!! ;)

Allerdings, wenn man jetzt schon auf nen 775 Conroe setzen will, finde ich den E6600 mit seinen 4 MB shared Cache besser. Soll mit Lukü auf über 3,6 GHz zu ocen sein! :drool:

naja, auf 3,6 ghz mit lukü. !??! ne niemals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh