Welcher Internetanbieter? (oder: Bei wem zockt sichs am besten?)

Gurkengraeber

Legende
Da ich in kürze umziehen werde, werde ich mich dann auch nach einem neuen Internetanbieter umsehen. Welchen kann man da empfehlen? Meine Frage ziehlt natürlich auf gamerspezifische Sachen ab wie Pings und derlei. Momentan bin ich mit einer 1000er Leitung dabei, und fürs normale Surfen reicht sowas ja völlig.

Also bei welchem Anbieter seid Ihr, und wieviel zahlt Ihr dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy!

ich bin bei Arcor und damit vollauf zufrieden. Ich zahle für die 6000er Flat zusammen mit der Telefonflat und allen Grundgebühren 45,-€ im Monat, was ich als ein faires Angebot ansehe. Aussetzer hatte ich in den letzten zwei Jahren auch nahezu garkeine, also von mir ein klare Empfehlung.

LG
Tawolgany666

war das ned die 2000Flat + teleFlat die 45 € kostet und die 6000Flat + teleFlat für 50€ ?

Arcor zum zocken 1A dank grundsätzlich aktiviertem FP (hab zu www.heise.de n mittleren ping von 10 ms :banana:)

aber kannst auch noch Alice-DSL nehmen ... haben ähnliche angebote wie Arcor nur ohne Vertragslaufzeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Arcor- Bestandskunde und habe gefragt, ob ich den neuen Tarif bekomme (hatte DSL 2000+Tel.-Flat für 60,-€)...und da wurde ich für 45,-€ auf die 6000er Flat umgestellt und mein Vertrag hat sich um zwölf Monate verlängert. Ob das auch bei Neukunden geht, weiß ich leider nicht.

Bin ebenfalls Arcor-Kunde!!

ISDN, Telefonflat und DSL 16000 für 52,00 Euronen.

Hab innerhalb meines 2-Jahresvertrages 3x die Bandbreite geändert und zahle nun insgesamt 7,00 Euro weniger :bigok:

Das Schöne ist, dass sich meine Vertragslaufzeit von 24 Monaten insgesamt nur um 2 Monate verlängert hat. War wie :xmas:

Probleme hatte ich bisher keine, von daher kann ich ruhigen Gewissens eine Empfehlung für Arcor aussprechen.

QSC mit SDSL und 29 euro pro Monat für die 1024/512er flat (1500kbit variabel) oder 39 euro für die 1500/1000 er flat (2560 kbit gesamt)

Bin seit 2 Jahren bei 1und1, und sehr zufrieden.

Habe jetzt zu 3DSL gewechselt....

16000er DSL Flat, Tel.Flat, Movie Flat und die beste Hardware aller Zeiten.

mit Grundgebühr der Tcom komme ich auf 45,97..is doch a Traum!!!

ich würd arcor nehmen soweit ich weiß haben die fastpath schon standartmäßig integriert.hatte vorher arcor 1000 bin dann auf versatel gewechselt 6000 ping ging von 25ms auf 40 hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh