[Kaufberatung] Welcher High OC Speicher? 1150+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remix2k

Semiprofi
Hey Jungs,

Ich Benötige mal wieder Eure hilfe,

Welcher Speicher ist zurzeit so mit der beste oc speicher (4gb kit) ?

SO ab 1150 -1200 ?

Könnt ihr da so 1-2 kits Emfehlen.?

THX.

LG Remix2k :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem System willst Du den denn auch nur annähernd ausreizen???

Mit welchem System willst Du den denn auch nur annähernd ausreizen???

E6300 /E8200 ;)
Hinzugefügter Post:

ich rede von 2x2 nicht 4x1!

und desweiteren 1200er zu kaufen währe umnütz da die meisten 1000er eh 1150 laufen will nur ein par Emfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
2x2Gb gibt es keine Kits, die einen so hohen garantierten Takt haben, das schnellste ist 1066. Wenn du DDR 1100+ willst, musst du zu 4x1Gb greifen.

naja die Corsair schaffen über 1100 locker... meine geil schaffen leider nur 1020 stabil max...

Ich sehe schon hätte die frage nicht stellen sollen naja dann schau ich mich in den sammelthreads um trotzdem danke.

Thread kann gelöscht oder gecloset werden.

Naja .. ist halt eher sinnfrei so teuren Speicher zu kaufen, nur damit man beim System 50 Mhz höher kommt beim FSB.

Wenn Du nicht der HC-OCer bist mit Motivation zu Rekorden, ist es IMO eher dumm so viel Geld in Speicher zu investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh