[Kaufberatung] Welcher High End Rechner

hillyfc

Neuling
Ich suche einen neuen Rechner.
Ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken,also brauche ich einen mi guten Attributen.Welchen könnt ihr mir da emfehlen oder soll ich mir einen von dell zusammen stellen lassen???
Mein Budget reich bis Max. 1600-1800 Euro aus.
Ich möchte auch das ich mit dem Rechner auch noch in 2 Jahren die neusten spielen kann oder geht das gar nicht Bei Computern, weil jeden Tag ein Neuer rauskommt?

Dann möchte ich noch wissen ob ich lieber Bei Xp bleiben sollte oder doch zu Vista wechseln sollte,weil eigentlich möchte ich mich mal mit Vista beschäftigen
Aber macht Vista den Pc nicht zu lam,das man die gute speile auf guter graphik spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

2 Jahre im voraus planen, naja was soll ich sagen, hole mal meine Glaskugel raus :-) . Beim BS würde ich mittlerweile doch langsam zu Vista raten, da sich in 2 Jahren vermutlich DX10 doch durchgesetzt haben wird, mit XP bleibt dir diese Türe wohl verschlossen. Und wenn in 1 1/2 Jahren wieder mal so ein Kracher wie heute Crysis rauskommt, wirst du definitv selbst mit der heute schnellsten Hardware dann keinen Stich mehr machen. Ist halt so ...

MfG

Kauf dir lieber jetzt einen Rechner für 1000€ (oder weniger) und rüste den in 1-2 Jahren auf, dann wirst mehr Leistung haben.

Außerdem: Falsches Forum, gehört ins Aufrüstforum ;)

Intel Core 2 Quad Q9450 ~300€
4GB DDR2-800 CL5 (2x2GB)~75€
Scythe Mugen ~35€
Gigabyte P35-DS3 ~85€
GeForce 8800GTS-G92 ~250€
Gehäuse nach Wahl ~50 oder mehr
NT: Corsair HX520 ~85€
HDD: Samsung SpinPoint HD501LJ ~85€
LG: LG H6xN ~35€

ges: ~1000€
und wenn dir die Leistung nicht mehr reicht, kannst du ja aufrüsten...

mfg
aelo

top zusammenstellung von aelo
würde ich dir auch raten!
damit kannst du im moment so gut wie alles spielen! und würde auch schon zu vista raten! da in der vorherigen version 4 gb empfohlen wurden natürlich zur 64 bit variante von vista kaufen!
ram kann man a-data und mdt empfehlen! billig und gut

und geld bleibt genug um dich beim gehäuse richtig aus zu toben^^ was gefällt einfach nehmen! es liegt e zu 100% noch im budget

mfg freeman

Oder gleich zur 3870x2 greifen, wenn man den erhöhten Einrichtungsaufwand in Kauf nimmt ;)

habe in einem anderen Thread gerade gelesen dass das P35-DS3 manchmal Probleme hat, dass der x16 Slot für die Grafikkarte nur mit x1 läuft

deshalb hier ein paar Alternativen:
Abit IP35
Asus P5K
MSI P35 Neo2-FR

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
MSI P35 Neo2-FR
soll genau so gut!
hat aber bestimmt auch seine macken ;)
so wie jedes meinboard! das perfeckte wirst nie finden! und du musst immer bedenken wenn die leute probleme haben wird ein theard eröffnet und wenn nicht dann erfährt man auch nix davon das es prima läuft --> folglich kommt es dir immer so vor wenn man länger darüber nachforscht das es nicht die richtige wahl sien könnte weil ein paar wenige probleme haben!

aber das MSI P35 Neo2-FR und das Gigabyte GA-P35-DS3 sind 2 gleichwertig gute boards!

mfg freeman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh