Welcher Hersteller von HD4850?

Twix

Neuling
Hey

Werde mir morgen ein HD4850 bestellen. Könnt ihr mir einen bestimmten Herrsteller empfehlen?
Oder ist das egal bei der karte?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir auf Lautstärke ankommt dann nimm die Sapphire Toxic Radeon HD 4850, die hat glaube ich einen VF900CU drauf, andernfalls einfach eine andere, je günstiger desto weniger "Beipack" ist dabei (wobei man das Meiste auch kostenlos übers Internet bekommt...).

einfach die billigste, unterscheiden sich nur in Softwarebeigaben.

wenn du Wert auf eine besondere Kühlung inklusive Garantie legst kannst zB bei edel-grafikkarten.de einige Modelle mit besserer Kühlung kaufen.

So habe mir jetzt die von Powercolor gekauft.

Habe den Händler gefragt ob die 5200+ gut genug ist für die Grafikkarte. Die meinten "nein".
Die händler meinten das erst ein 6000+ sich lohnt.

Was denkt Ihr?

Bin Zocker.

Ein 5200+ reizt die Graka sicher nicht komplett aus, aber für ne ordentliche Leistung wird er schon reichen. Allerdings sind die AMD ja nicht so viel teurer pro Modell das du auch gut zu einem 5600 oder 6000 greifen kannst. Wenn du aber shon einen 5200+ hast, würde ich nicht unbedingt aufrüsten, außer es haut wirklich net hin. Zur not kannst du den 5200er ja auch übertakten, 200-300Mhz sind sicher drinne mit denen du ja schon auf dem Niveau eines 6000+ wärst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh