Welcher Hersteller der GTX 280 hat kein 105° Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst solche sachem am besten über geizhals.at kaufen,da gibts du einfach ein gtx 280 in die suchleiste links,und dann schaust du dir den günstigsten shop an,du brauchst dir keine oc version kaufen,also mit oc meine ich übertaktetet,weil man das bisschen takt was die angehoben haben,kann man ohne weitere probleme selber raushauen

Ich würde dir zu einer Zotac GeForce GTX 280 raten,nur sind derzeit die gtx 280 nicht verfügbar aufgrund der großen nachfrage,aber hier ist es auf jedenfall am günstigen

meinst Du die ekommen wirklich im November? Oder werden die da nur angekündigt u. kommen erst später auf dem Markt?
Anfang 2009 soll ja dann auch schon die 300 Serie kommen, da könnte ich ja auch gleich auf die warten ;)

Nee, ich werde schon jetzt eine kaufen, denn bei der 270 GTX oder 290 GTX wird ja nur die Fertigungsweise verkleinert bis auf nen höheren Takt soll da ja an der Leistung nichts geändert werden, was Shader usw. angeht.

Denke mal das es die ab November zu kaufen gibt aber wenn es jetzt unbedingt sein muß und es Nvidia sein soll dann greif zu oder nimm eine 4870X2.
Viel erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh