Welcher Händler baut nach eigenen Vorstellungen?

Kandaules

Neuling
Hallo Gemeinde,

für einen Bekannten soll ich ein Computersystem zusammenstellen, konfigurieren und installieren. Da ich dazu konkrete Gedanken habe, würde es mich interessieren ob es einen Händler gibt, der nach eigenen Vorstellungen die Kiste zusammenschraubt. Es wäre zwar kein Problem alles selber zusammenzuschrauben, jedoch wäre es für meinen Bekannten im Fall eines Defekts einfacher, wenn alles aus einer Hand kommt.

Folgende Vorstellungen hätte ich dabei:

Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 5400+ 65nm, 2x 2.80GHz
Speicher: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 640GB, 16MB Cache, SATA II
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Gehäuse: Midi-Silent-Tower mit ca. 250W-Netzteil

DVD-Laufwerk wird nicht benötigt.

Kennt Ihr einen günstigen Händler, mit dem Ihr bereits pos. Erfahrungen sammeln konntet?

Danke für alle Infos.

Gruß Kandaules

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
fehlt da nicht noch eine grafikkarte wäre nicht schlecht zu wissen bezüglich dimensionierung von netzteil oder wird nur onboard grafik verwendet??

mfg badiceman316

Es wird nur onboard verwendet. Ich möchte auch keine Kaufberatung bzgl. der Komponenten sondern nur heiße Tipps bzgl. Händler welche solch ein System zusammenschrauben.

hardwareversand.de/ zB (kostet 20€)
alternate macht das auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh