Welcher G.Skill Speicher?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Ich werde nun zu G.Skill greifen und weiß aber net welchen in nehmen soll. Hier mal eine Liste vorab von allen G.Skill RAMs.
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr&bpmax=&asuch=G.Skill&sort=p

Nun schwanke ich zwischen den LAs oder den LEs, aber eine Sache macht mich stutzig.. wo ist der Unterschied zwischen LA LB FR? Alle haben die gleichen Timings etc.. aber alle kosten verschieden:hmm: :fresse:

Thx für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-
Oh man.. die sind auch am besten, weil es nur PC3200 ist....:lol: :hmm: :fresse: Das hätte ich auch selbst gemerkt, wenn es denn so wäre :haha:

Sorry das ich die helfen wollte, falls dir die antwort nicht gefällt dann push nicht, denn jemand der es weiß wird bestimmt schon schreiben! :heuldoch:

WulleWuu schrieb:
Hi
Ich werde nun zu G.Skill greifen und weiß aber net welchen in nehmen soll. Hier mal eine Liste vorab von allen G.Skill RAMs.
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr&bpmax=&asuch=G.Skill&sort=p

Nun schwanke ich zwischen den LAs oder den LEs, aber eine Sache macht mich stutzig.. wo ist der Unterschied zwischen LA LB FR? Alle haben die gleichen Timings etc.. aber alle kosten verschieden:hmm: :fresse:

Thx für eure Hilfe!

Hy,

schau mal am Besten bei www.HPM-Computer.de, dort wirst Du nämlich sehen, dass die RAM sich sehr wohl unterscheiden, zum einen im Spannungsbereich und zum anderen in den Timings bei 200MHz.

Ciao

*iflytothemoon*