Welcher Dual Radi

hotracer

Semiprofi
hi,
Ich hab jetzt meine WaKü Komponente mir alle ausgesucht. Nin stehe ich noch vor einer Frage. Welchen Radi Soll ich nehmen? Es sollte ein Dual Radi seien.
Jetzt wollt ich euch nach euren Erfahrungen mit verschiedensten DUAL Radi' fragen. Oder ihr habt ein paar Links zu einem Review wo aber möglichst viele Radi's gegeneinander antreten.

schon ma im vorraus danke

PS: Wens inerressiert hier meinen Set Komponenten:
NexXxos Hp Pro
Eheim HPPS
Alphacool AGB4 Plexi 200
10mm Pur Schlauch
Alphacool NexXxoS GPX-A (ATI)
2xPapst 4412 F/2GL :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke mann echt geiler Link da weis ich ja jetzt was ich nehme. Den Airplex Evo die 0,5° unterschied.

jop, den hätte ich dir auch empfohlen! is wesentlich günstiger als die konkurenten und kühlt nur minimal schlechter als eben diese! :bigok:

hab mich vertan kauf natürlich den Black Ice der is 1€ billiger und hat 0,5° besser. Also Black ICe Pro II :d :xmas:

hotracer schrieb:
hab mich vertan kauf natürlich den Black Ice der is 1€ billiger und hat 0,5° besser. Also Black ICe Pro II :d :xmas:
und baut auch nur 28mm hoch, sehr gute wahl würde ich sagen :d
der stand auch in meiner engeren auswahl, hab dann aber den black ice extreme II günstig bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh