Welcher Drucker?

NeXwaVe

Enthusiast
Frohes Fest,

So ich bin dank des Weihnachtsgeldes auf der Suche nach einem Drucker, dieser sollte auf alle Fälle, scannen können, drucken selbstverständlich auch und kopieren ohne das der PC an ist, so zu alle dem sollte er auch noch Netzwerkfähigsein ich sehe gerade an meinen super tollen Router von T-Online dem Speedport W700V gibs nur Anschlüsse über Lan und nicht mit USB das sollte aber doch auch klappen oder?, damit ich ihn an meinen Router anschließen kann und so mit jeder im Haus drucken kann, gute Druckqualtität und sparsam mit der Tinte sollte er alle dem auch noch sein, was ich nicht brauche ist ein Fax Gerät am Drucker, gibs ja mittlerweile auch. Das Budget Beträgt 180€ sollte aber nach möglichkeit auch glaub ich noch niedriger gehn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja um Lan hab ich mich jetzt gekümmert jetzt bleibt nur noch der Drucker übrig...bloß welchen nehm ich da? Wie ist der HP Officjet 6310 so, Vorteile Nachteile?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh