Also ich suche einen Drucker, der möglichst billig ist. Also sollte in der Anschaffung nicht zuviel kosten und die Tintenpatronen sollten auch recht billig sein. Würde mal sagen Anschaffungskosten bis maximal €70,- und Tintenpatronen so das sie sich ein normaler Schüler leisten kann.
Der Drucker wird hauptsächlich verwendet um Dokumente für privat oder die Schule auszudrucken. Fotos und Bilder oder ähnliches eher selten bis garnicht. Was der Drucker sein sollte is leise und möglichst schnell beim drucken.
Weiß ich eigentlich nicht will ist Epson, da diese Drucker immer sehr laut sind wie ich finde und von der Druckgeschwindigkeit auch nicht so berauschend.
Also, kann mir da jemand mas empfehlen ??? Danke schonmal im vorraus
Der Drucker wird hauptsächlich verwendet um Dokumente für privat oder die Schule auszudrucken. Fotos und Bilder oder ähnliches eher selten bis garnicht. Was der Drucker sein sollte is leise und möglichst schnell beim drucken.
Weiß ich eigentlich nicht will ist Epson, da diese Drucker immer sehr laut sind wie ich finde und von der Druckgeschwindigkeit auch nicht so berauschend.
Also, kann mir da jemand mas empfehlen ??? Danke schonmal im vorraus