Welcher Drucker erfüllt meine Anforderungen?

Sepp vom woid

Enthusiast
Hallo,
bin auf der suche nach einem neuen drucker.
Folgende Kriterien:

- Vista 32bit und 64bit betreibbar
- es wird eigentlich nur DIN A5 bedruckt, selten A4
- muss keine Farbdrucker sein
- billiger Anschaffungspreis (max 60€)
- sollte schon paar jährchen herhalten
- Druckqualität ist eigentlich egal

Hoffe da lässt sich was finden, hatte zuvor nen canon 450i.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde kann jeder neue Drucker was du brauchst nur bei der Haltbarkeit kann es Probleme geben!
Übrigens gibt es bis auf Laserdrucker eigentlich keine Geräte mehr die nur schwarz drucken!

Ich suche auch einen Drucker der gut mit A5 Seiten (Ringbucheinlagen) klar kommt.
Hatte mir nen billiges All in One Gerät von Lexxmark gakauft und das zerstört 10 A5 Seiten bis mal eine bedruckt wird.
Also wenn da doch noch jemand nen guten tipp hat, ware das genial!
Gerne ein HP oder Canon Drucker! Geht auch Brother?
Muss nicht unbedingt ein All in One sein!

Sorry für den Doppelpost, aber es ist mir wirklich wichtig.
Hat noch jemand einen Tip?

Na, mit Canon gibt's eigentlich keine Probleme mit A5. Wieviel wird denn gedruckt? Wenn viel gedruckt wird kannst mit Refill auf jedenfall ne Menge Geld sparen. Wenn ganz wenig gedruckt wird halten die Originalpatronen auch recht lang, denk nicht dass sich Refill dann lohnt.

Ich würde zu einem Laserdrucker greifen. Ist einfach praktischer, hält quasi ewig und der Druck ist dokumentenecht. Ein vernünftiges Gerät ist allerdings ein wenig teurer als 60€.

Naja, Tintenpisser sind mit der richtigen (pigmentierten) Tinte auch dokumentenecht.

Schonmal danke!
Hab hier mal 2 Laserdrucker:
Brother HL-2030 Laserdrucker
Samsung ML-2010R
Könnt ihr zu denen was sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh