welcher der 3 Speicher der beste (für meinen Zweck)?

Robsmeister

Semiprofi
Im Moment besitz ich ein AMD Nforce2 System (Abit NF7-S).
Irgendwann werde ich auch mal auf den Athlon 64 auf Sockel 939 Basis umrüsten.

Zur Auswahl habe ich momentan:
(jeweils 2x512MB geplant)

-Kingston Hyper X (TCCD)
-Twinmos Twister Pro (TCCD)
-Corsair DIMM XMS (PC400) (TWINX1024-3200XL) (hier gibt es nun schon wieder versch. Revisionen)

Nun, habe ich einen weiten guten Speicher übersehen, oder ist einer 3 für mich perfekt, oder alle 3 gleich gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum?

ic hätte nach dem revew hier bei hardwareluxx eher die corsair genommen, die haben nämlich CL2 bei 250 MHz erreicht...

und twinmos basiert auf brainpower bcb ?
Kingston nicht?

PS: corsair rev. 1.2 kostet 234 euro...

ja toll, zum corsair sind 5 Euro diferenz, aber dann werd ich mir die Twinmos Twister Pro kaufen, mit meinen jetzigen twinmos (bh-5) sind auch nicht schlecht gewesen :-)

Welche Speicher sind jetzt eigentlich für den VIA KT800 Pro Chipsatz am besten?

Hynix?

ich hab grad nochmal bein nem anderen anbieter geguckt, die haben

1GB Twinmos Twister pro für 221,00
1GB DDR400 DDR DIMM Corsair XL Series Rev. 1.2 (TWINX1024-3200XL) für 224,70
(der Corsair ist mit Brainpower PCB ausgestattet)

welchen nun? :-)

hast du mal nen link zu den corsair für 224,70...weil für 224,70 gibts die bei MF...aber da steht nichts von rev. 1.2

geht noch genau einen cent günstiger bei MF..aber wie gesagt...da kannste dir der revision nicht sicher sein...

hab mich jetzt für die corsair rev 1.2 entschieden und warte gespannt auf die lieferung :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh