Welcher der 3 CPU´s

Welche CPU

• Q9550

Stimmen: 56 51,4%
  • Q9450

Stimmen: 16 14,7%
  • Q9400

Stimmen: 4 3,7%
  • keins von den 3

Stimmen: 33 30,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Was haste für ne GraKa / board Combo und welche Auflösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka: 4870 Golden Sample 1024MB
Auflösung: 1680x1050
Board: Gigabyte Ep45-DS3

So leute nun bin ich Fertig ^^ hat lange gedauert aber nun mein Problem der erkennt nur 1 Sata Platte obwohl ich 3 habe und es is immer die auf der ich boote

Der Q9400 hat aber nur den halben Cache im Gegensatz zum 9450/9550.

Wenn Quad, dann nichts beschnittenes.

Als du einen Dual gekauft hast, kommte er nicht billig genug sein. Beim Quad muss aber möglichst viel Geld verbraten werden. :wall:

Schreib doch mal was vernünftiges, bei dem ich nicht schon wieder mit dem Kopf schütteln muss.

Ja, aber bis die sich wirklich lohnen reicht Ihm der E8400 looocker flockig, mit OC erst recht. Selbst bei GTA4 steht der 4 GHz E8400 nicht grottig da.

Also ich wäre für Dual behalten, nen Quad kann er sich auch noch nächstes Jahr kaufen, wenn die Q9xxx zum Restpostenpreis verschleudert werden.

Ansonsten würde ich noch ne Woche warten um abwarten zu können, was an den "AMD Phenom2 ab 18.12 lieferbar" Gerüchten dran ist, das Teil dürfte der beste Kompromiss zw. Preis/Leistung sein. Ausser die Händler wollen richtig abkassieren und bieten vor Weihnachten keine Preise unter €300 Euro an :fresse:

ciao

Alex

genau, Lamers Aussage bekräftigt nur seine unwissenheit.

Nen Qauad jetzt zu kaufen ist kein muss, nur wenn er wirklich benötigt wird, für bestimmte Anwendungen ect. dann würde ich zu einem Quad raten. Aber sonst....

hat lange gedauert aber nun mein Problem der erkennt nur 2 Sata Platte obwohl ich 3 habe und es is immer die auf der ich boote

sry für ot aber was ich da so lese ist doch alles nur witz oder?
"ich hab den drum sag ich der ist besser" der nächste kommt dan und sagt
"nein das stimmt nicht der ist aber noch viel besser" omg

wir bewegen uns bei den oben genannten prozessoren in so einen minimalen rahmen der leistungsunterschiede
das ihr das ganze herumschwfeln eigentlich lassen könnt.

fakt ist doch dc reicht locker für alle games, egal ob jetzt dan ein qc in dem ein oder andere spiel 5-10% mehr fps bringt.

fakt ist auch wenn mal rendert, codiert oder sonstiges macht ein qc sehr zu empfehlen ist und eher vom dc abzuraten.

es liegt auf der hand!

wieso immer diese diskus?

so das wollt
ich auch m al los werden ;) nix für ungut, aber immer wieder diese fragen...

mfg

Immer mit der Ruhe. Wer weder Rechtschreibung noch Grammatik berherrscht sollte kleine Brötchen backen.

alles klar deutschlehrer überprüfe deine rechtschreibung mal

ah ok jetzt bin ich druch meine rechtschreibfehler nicht mehr ernstzunehmend?

ach bitte is doch total irrelevant!

noch mehr als dieses thema ;)

mfg

ne,der schlaue bist du pappnase,hab ich schon des öfteren hier gelesen und
jetzt hau rein ist mir einfach zu blöd mit deinen belehrungen. grüß die hühner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh