welcher ddr4 ram?

turbomik

Neuling
guten abend.
ich sag mal hallo an alle...da ich neu hier bin.
da ich mir seit längerem mal wieder ein guten pc zusammenstellen möchte hänge ich nun bei der frage fest welchen speicher ich nehme...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

das soll mein system werden:

tower: Sharkoon BW9000-W Window Black

board: MSI Z270 GAMING M7

cpu: Intel Core i7 7700K

grafik: MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8 GB

festplatte: Samsung 850 EVO MZ 75E500

netzteil: Corsair RMx Series RM850x

so....also speicher hatte ich mir den ausgesucht:Corsair Vengeance LPX DDR4 16 GB: 2 x 8 GB(CMK16GX4M2D3200C16)

ist der ok oder könnt ihr mir zu was besserem raten?preislich würde ich gerne unter 250 euro bleiben.

ich möchte auch das man noch übertaktungspotenzial hat.

mfg.michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht die Frage, aber...:
Warum nimmst du jetzt noch einen 7700K? Ein 8700K wäre die deutlich bessere Option.

Wenn du den Speicher nicht übertakten willst, dann reicht nahezu beliebiger DDR4-3000 oder 2800 vollkommen aus. Es muss also nicht unbedingt Corsair sein. Ich würde eh G.Skill bevorzugen, aber gut.

hallo....naja weil das wieder um die 150 euro teurer ist....
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh