Welcher DDR2 Speicher bis 220€ (2x1GB)?

brasillion

Urgestein
Hi,suche DDR2 Speicher.

Er sollte etwas zu ocen sein und nicht zu teuer.

Habe im auge G.SKill 800er oder Aeneon 667.Die Aeneon sollen ja gut zu ocen sein.

Danke für Antworten.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, hab noch 214€ für die G.Skill bezahlt. Nun gibs die ja schon für 170€! Nicht schlecht. Lassen sich aber net so gut ocen. Mehr als 850 mit Standardspannung war bei mir nich. Hab nun um 0.2 angehoben für die 900! Weiß allerdings nich, ob er nun mit 2.0 oder 2.2 läuft :/

Zuletzt bearbeitet:
Mhh 900 mhz mit 2,0 Volt iss nicht schlecht ... für 170 Euro und Garantie selbst mit 2, volt .
Die MDTs DDR2 800 kosten bissl mehr und brauchen für 880 2,2-2,3 Volt , die Garantie erlischt aber wenn mann den MDts mehr Volt giebt.
Die G.skill bieten dass beste plv zur Zeit , oder ?
Auf der andren Seite , was war der Speicher im Juni so billig . 160 Euro 2 GB Musching stable bis ddr1000 .
Also Ich werd noch 2 Wochen warten , dann kommt n MSI K9A + 3800x2 für am2 oder ein 6300 + DS3 in mein Gehäuse .
Die hohen Speicherpreise warn der Grund warum Ich nich schon eher auf C2D wechselte , zum Glück kann man sagen , da der AM2 3800x2 ja sowas von günstig geworden ist und Ich die Facts über den K8l erst hier im Forum las (kompabilität zu AM2 Boards , schneller als c2d ect .)
Jippie Ich bin de Speicher Hipp1 ;)
@marduk , kennst du Speedfan , da steht bei mir 2,5V . Musst auf Info klicken und dann read Info .
Edit , stimmt nich ganz , hab eben nomma nachgeschaut . Der MDT läuft (laut pcgameshardware)bei 1,8 Volt mit 480 also 960 mhz stabiel mit standard Timings . http://geizhals.at/deutschland/a200563.html
Für 170 (mittlerweile) beste PLV zur Zeit .
Für die Schmerzgrenze von 220 Euro ist der Geil Ram wohl auch noch zu emfehlen :klick
http://geizhals.at/deutschland/a199977.html
In verbindung mit nem e4300 reicht der 667er Ram für 69x2=138 Euro (siehe oben )

Zuletzt bearbeitet:
Na ja finde alles im Bereich Hardware ist zu teuer ;) aber ist ein anderes Thema. Der Speicher hat aber genug Ressourcen für das Übertakten. Wenn ich mir andere Speicherriegel angucke finde ich das P/L Verhältnis gar nicht mal so übel.

http://www.alternate.de//html/productDetails.html?&artno=IBID2C&
Ich hab vor 3 Jahren für 512 MB ddr 3200 von Infineon third 90 Euro bezahlt .Kannst du dir ausrechnen was 4mal 512 MB gekostet haben .
Kommen ja bald 2 GB Riegel ...
JA DIE PREISE FÜR RAM FALLEN :) atm , wie weit kann Ich nich sagen , nur dass bei meinem Händler um die Ecke vor 2 Wochen 512 MB DDR 50 oder 60 Euro gekostet haben . ATM kosten se dort 39 Euro . Absolutes tief warn da 33 Euro .
Also wart ma mal noch 2 Wochen .
Was näturlich sein kann , dass die Preise für ddr2 im Sommer wieder steigen , wenn der K8l im Handel ist .
Greeets

Zuletzt bearbeitet:
Woher wisst ihr das in 1-2 Wochen die Ram Preise wieder ganz unten sind ?

Naja wenn sie jetzt bei 39€ sind und das absolute Minimum bei 33€ lag, dann werden sie auch nicht mehr wirklich tiefer gehen

Sind ja auch noch nicht alle Module im Preis gesenkt worden , laut geizhals . Manche 2 GB Kits kosten noch genausoviel wie vor nem Monat . BTW die MDTs kosten 170 , im Juni warns glaub 160 Euro . Also noch ne Woche ;) warten .

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,Tendiere aber zu den G.Skill.

Naja hole sie mir wenn ich Geld habe,ich kann keine 2Wochen warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh