• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welcher ddr2 ram ?

annixp

Enthusiast
Hi Leute will mir jetzt ein Intel Sys zusammenbauen für den kommenden Conroe.

Als ÜBergangscpu bis zum 23. Juli hol ich mir nen Pentium D 805 dachte ich. Auf Mobo warte ich noch bis am 16. Juni die Conroe Boards kommen.

Nur meine Frage ist welchen DDR2 Speicher würdet ihr mir empfehlen ?

Will nen DDR2 800er 2gb kaufen nur kenn ich mich damit noch net so aus :)

Was haltet ihr von den OCZ XTC ?
Klick
sind eigentlich echt günstig und von den timings her scheinen die auch ok zu sein.

Taugen die was ? will preislich so maximal 240€ ausgeben.

ODer die GSKILL hier ?
klick
Sind preislich auch top und von den timings her nochma ne Ecke schneller.

Niemand nen Plan ?

was isn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen den blauen und den schwarzen gskills ? Haben beide die selben timings usw. aber die schwarzen sind 30 teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh