Welcher cpu kühler ist besser??

Morpheus2007

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem Fall apack ;)
aber das ist ein passiv kühler den du daraus gesucht hast.
der mit lüffi ist der BTF-90...der ist sehr gut aber auch nicht silent....der silverstone (der link ist falsch bei dir) ist vielleicht was für nen sempron 2500 aber nicht zu gebrauchen bei aktuellen Prozzis. Guck mal in die bestens liste da findest du die aktuellen Topmodelle

achso ok thx mal schauen ;)
Hinzugefügter Post:
Wieso haltet ihr von dem Silverstone nichts der pustet gleich die wärme raus =)

Zuletzt bearbeitet:
weil er 2 60er braucht, das geringe leistung, hohe drehzahl, dementsprechend laut...und durch seine geringe anzahl des Lamellenvolumens ist er nicht geeignet heutige Prozis auf ein akzeptables niveau zu kühlen.

schaust du hier ;) Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Jep -

denn du benötigst jede Menge Kühloberfläche und die hat er nunmal nicht....

bei passiven (oder semi) mit größeren - bei aktiven mit kleineren Lamellenabständen...

Der Zerotherm kühlt etwas besser als ein Zalman 9700... und der Zalman ist viel lauter bei voller Lüfterdrehzahl beider Kühler. Der Zerotherm ist selbst auf Maximum kein wirklicher Brüllwürfel.. er ist nicht leise, aber auch nicht halb so laut wie ein Boxed auf voller Drehzahl.

Wie gut der Infinity im Verhältnis zum BFT90 abschneidet, kann ich nicht sagen, werde ich aber wohl auch noch testen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh