Aktuelles

Welcher CPU Kühler ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

VJoe2max

Romanschreiber
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
4.500
Ort
Oberbayern
Von der Leistung her sind sie in der Praxis gleich auf, wobei der Phobya im Durchschnitt der "Tests" auf realer Hardware (deren Aussagekraft aus hinlänglich bekannten Gründen nicht sehr hoch ist) ein ganz klein wenig die Nase vor haben dürfte, weil er die ausgefeiltere Kühltechnik nutzt. Das ist aber kein Unterschied, der sich auf jedem Setup sicher nachweisen lässt und dürfte weit unterhalb der Toleranzen liegen, die allein durch die unvermeidlichen Montage-Toleranzen hervorgerufen werden. Von daher nur eine Tendenz die man nur aus dem Rauschen der Statistik einer eigentlich zu kleinen Grundgesamtheit an Tests herauslesen kann. Irgendwelche praktischen Auswirkungen haben derartige Nuancen so oder so nicht. Da der Deckel und damit die Gewinde des Kryos solider ist, würde ich wohl den einbauen würde, sofern er optisch ins Bild passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Der kyros ist schon im System verbaut :d Wird wohl auch bleiben und der Phobya ab zum MP :angel:
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
31.215
Ort
Hoywoy(heimat)
na wenn der Kryos schon verbaut ist, dann lohnt kein anderer Aufwand. Es sei denn, du bist unzufrieden oder willst basteln. ;)
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
31.215
Ort
Hoywoy(heimat)
dann lass alles so wie es ist. :wink:
 

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.660
Ort
Heidelberg
Ist jetzt im MP

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Oben Unten