Welcher Catalyst ist besser für HIS Radeon x1900XTX 512MB Dual-DVI/ViVo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aki

Enthusiast
Hi jungs habe mal ne frage welcher catalyst ist für die HIS Radeon x1900XTX 512MB Dual-DVI/ViVo am besten der auch mehr fps bringt und keine probs macht

Habe die aufstellung :Opteron 146 @ 2,9ghz | DFI LanParty nF4 SLI-D | 2 X 1 GB OCZ bestellt | Wakü |HIS Radeon x1900XTX 512MB Dual-DVI/ViVo | Enermax 620Watt ELT620AWT Liberty

??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer der letzte.ist ja klar oder nicht?...jetzt wissen alle dass du ne x1900xtx hast :rolleyes:

so war das doch nicht gemeint man :mad:
cool von dir danke ich dachte hier unterhalten sich erwachsene menschen :fire:

ja nimm einfach den cat 6.3 und gut ist...ich verstehe nicht wieso du diesen thread überhaupt geöffnet hast...

ne neidisch bin ich nicht. [IRONIE/AN]bin ja kein deutscher[/IRONIE/AUS]...liegt also auch nicht in meiner natur. :lol: finds schön dass sich einer so ne karte leisten kann...wenn man ehrlich sein geld verdient freue ich mich sogar für die leute die solche karten sich leisten können ;) meine kiste lässt sich auch sehen..nur mal so als info ;)

greetz
Fooki

Der neuste ist nie verkehrt (besonders nei so neuer Hardware).
Nimm den einfach oder teste es einfach selber aus ;)

:btt:
wie sieht das eigendlich mit den modtreibern aus .. gibbet da noch anständiges wie früher DNA bzw omega womit mann noch richtig was rausholen kann´??
Greetz

das hätte mich auch interessiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh