Welcher Blu Ray Brenner?

ostwestfale

Neuling
Ich würde mir gerne einen Blu Ray Brenner kaufen. Die Preisunterschiede sind jedoch sehr groß. Zu welchem Brenner würdet ihr mir raten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon einen BluRay-Brenner kaufen?

Bei aktuellen Preisen fehlt mir einfach die Lust zu so einer Investition, auch, wenn sich die BluRay-Disc angeblich oder bekanntermaßen "durchgesetzt" haben...

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis andere Hersteller nachziehen & die Preise auf ein annehmbares Niveau fallen!

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
zudem was sind schon 50GB in Zeiten von 1TB Platten?
der vergleich hinkt ein wenig, auch wenn die preise noch etwas hoch sind ;)

von den 1TB platten braucht man dann mindestens zwei, um z.b. zu spiegeln raid1, um die datenverfügbarkeit zu erhöhen falls mal eine platte ausfällt, ansonsten wäre mir der datenverlust zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh