Welcher Batch beim E6600 ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Auf was soll man beim Kauf eines neuen E6600 achten ?

Welches Batch / Stepping / Revision ...etc... ?

Kann man die Daten auch an der Boxesverpackung ablesen ?

Wenn ja ...wie genau ? .....ein Bild mal zu Erklärung !

Gruß Hagen

Anhänge

• e6600_2.jpg
    e6600_2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der auf dem Bild ist ein Philippiner. Geht nicht so gut, bleibt dafür aber kühl.

Gute Batches sind L629B und L630A

Kauf Dir einfach einen und probier es aus. Eventuell findest Du ja eine neue "Über CPU" ;)

CPU-Kauf nach Batch/Stepping finde ich einfach blöde, da man dann schnell dazu neigt zu hohe Erwartungen an die CPU zu stellen und dann am Ende ebensoschnell enttäuscht ist wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden.

der auf dem Bild ist ein Philippiner. Geht nicht so gut, bleibt dafür aber kühl.

Gute Batches sind L629B und L630A

Woran konntest du den sehen das das eine Philippiner CPU ist ?

Bitte klärt mich mla auf wie und wo man die Daten auf der Verpackung aublesen kann !

Woran konntest du den sehen das das eine Philippiner CPU ist ?

Bitte klärt mich mla auf wie und wo man die Daten auf der Verpackung aublesen kann !

Die letzte Zeile, FPO 7xxx. Die Malay haben L6xxA(B)xxx.

Ansonsten ist wie gesagt viel Glück dabei. L630Axxx ist ein Beispiel, wo relativ viele hier überdurchschnittlich gut gegangen sind oder auch einige L629B. Diese sind aber immer schwerer zu bekommen ;)

Hi
Heute het meine Asus P5B Deluxe rev.1.03G und E6600

Zu prozi.:

SL9S8 MALAY
L632A --TRAY

Was sagen sie dazu ??
Ihre Meinung bitte??

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh