Welcher Arctic Cooling für X800XL Karten?

Shiro

Neuling
Hi,

ich möchte mir diesen Monat noch eine X800XL zulegen und wollte mal vorher nachfragen welchen Arctic Cooling ich da draufpappen könnte?

Laut der Arctic Cooling Homepage soll man für den R430 (was die X800XL's nunmal sind) den Silencer 5 Rev.2 verwenden. Eben diesen Kühler finde ich aber nirgends, gibts den überhaupt zu kaufen? Der Silencer 4 ist angeblich nur für R420. Jetzt wollte ich mal fragen ob sich die Bohrungen auf den Platinen dermassen geändert haben, dass der Silencer 4 gar nicht mehr passt, oder ob das einfach nur eine Marktstrategie ist.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh