Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein AllInOne Gerät zum Drucken Kopieren Scannen und Faxen.
Welches könnt ihr mit empfehlen das nicht über 160€ Kostet und wo die Tinte nicht teuer ist oder sich wiederauffüllen lässt.
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk da wirst du mit deinen ansrpüchen kaum etwas anständiges finden. ich hab den Canon MP780, der kostet 100€ mehr, kann alles, was Du auch brauchst, hat separate Patronen die an sich auch recht kostengünstig sind. Für 160€ allerdings einen zu bekommen, bei dem die Patronen dann auch noch günstig sind, halte ich für aussichtslos - irgendwo wollen die Hersteller ja den Reibach machen...
aber schau auch mal auf www.druckerchannel.de vorbei - super seite, wenn du solche geräte suchst...
es gibt ja die wiederbefüllten von verschiedenen anbietern. ob man die auch selbst befüllen kann, weiß ich nicht mit sicherheit.
patronen kosten so um die 14€ in farbe und 8€ schwarz