Welcher AllinOne Drucker Scanner Kopierer Fax

Schmitti

Semiprofi
Ich suche ein AllInOne Gerät zum Drucken Kopieren Scannen und Faxen.
Welches könnt ihr mit empfehlen das nicht über 160€ Kostet und wo die Tinte nicht teuer ist oder sich wiederauffüllen lässt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich denk da wirst du mit deinen ansrpüchen kaum etwas anständiges finden. ich hab den Canon MP780, der kostet 100€ mehr, kann alles, was Du auch brauchst, hat separate Patronen die an sich auch recht kostengünstig sind. Für 160€ allerdings einen zu bekommen, bei dem die Patronen dann auch noch günstig sind, halte ich für aussichtslos - irgendwo wollen die Hersteller ja den Reibach machen...

aber schau auch mal auf www.druckerchannel.de vorbei - super seite, wenn du solche geräte suchst...

also ich finde den Canon für 276€ was kosten denn die Patronen kann man die selbst befüllen oder ist es so wie bei Epson mit dem Reseten.

mfg

es gibt ja die wiederbefüllten von verschiedenen anbietern. ob man die auch selbst befüllen kann, weiß ich nicht mit sicherheit.
patronen kosten so um die 14€ in farbe und 8€ schwarz

schau mal dort da sind se doch rest günstig oder?KLICK

Danke für deine Hilfe werde ihn mir dann auch zulegen als verspätetes Geschenk.

FW mfg Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh