Welchen?

Thing

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was auf den G-Skill verbaut wird, aber ich weiß das die Crucial BGA für ~230-240MHz nicht schlecht sind. ;)

Im übrigen gibt es hier nen Thread zu 2GB Sets. :) Die Suchfunktion hilft.

Mein Tip ist aber: Crucial BGA! :)

Ich weiß, aber meine Frage ist ja auch auf ein Asus Board bezogen, nicht auf DFI. Deswegen hatte ich ein neuen eröffnet.

Ich hatte auch noch nichts von den Samsung Speichern gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da hat Fabian nen Fehler drin, denn normal sollten auf den 1024MB Sticks UCCC Chips sein, oder? :hmm:

Und dazu findet man auch hier Ergebnisse.

PS:

Crucial sind i.d.R. recht kompatibel und ich denke das die auf deinem ASUS auch gut laufen werden. ;)

kann da auch nur die von Crucial empfehlen. ich würde sogar sagen beste kit wenns 2GB RAM sein soll. 250MHz 3-3-3-8 wenn nicht mehr sollte drin sein.

Mir geht es nur um das Board, ob die da gehen. Habe noch keinen gesehen der die auf dem Asus hat.

ich kenne zwar keinen der dein asus board fährt und diese RAMs hat. aber schau mal auf der asus seite, vieleicht haben sie dort eine kompatibilitätsliste für RAMs. notfalls nachfrage per mail an asus mailserivce. aber denke mal die werden schon ihren dienst verrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh