Welchen Wasserzusatz für Kailon MKII-Turm

eJay-x

Neuling
Hallo alle:wink:

Ich möchte den oben genannten Kühlturm an einen Teil der Big-Water Kühlung von Tt nutzen.
Die empfohlenen Kühlflüssigkeit von Tt ist genau das was ich brauche, aber bei einer Menge von 2-3l für den Turm, brauch ich mir eine günstigere Variante.
Den Zusatz WaterWetter, SuperCoolant würd mir zusagen, jedoch möcht ich die farbe grün beibehalten.
Bei den Zusätzen aus dem Baumarkt (G11/G12) bin ich mir nicht so sicher:confused:
Wer hat ein paar nützliche Tipps oder Links für mich ... :fp
Bis dann, SALVE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmja, das würde passen.
Aber es soll bei "WaterDye" schnell zu Ablagerungen in den Schläuchen geben, und die Leuchtkraft wird in ein paar Tagen sichtbar geringer.
Was tun..?

wer sagt das ?

das bild was du siehst im shop gehört ... hab ich vergessen... aber er hat das zeug drinn... und er schwärmt davon...

ich glaube, du musst neben den zeugs auch noch schutz reinmachen.. da steht nähmlich nix von schutz.. nur von leuchten ;)

Hab nochmal gegoogelt. Es lag eher an den Schläuchen, wenn es um die Ablagerungen geht (z.B.Tygon).
Bei dem UV-Zusatzgemisch hab ich das Fluo Protect Grün gewählt.

Zu dem obigen Link: Ist ja ein "fettes" Konzentrat, wenn es heißt " 1 Milliliter reicht um 4 Liter Kühlflüssigkeit zum leuchten zu bringen!"

Bis dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh