Welchen WaKüler ? Innova Oder Aqua ?

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo

Da meine Wasserkühlung nun fast komplett ist und nur noch die Grafikkarte fehlt stehe ich nun vor der Entscheidung welchen Kühler ich Kaufen soll... :hmm:

Nummer 1

Komplett WaKü Ram+GPU von Innovatek. Hersteller

inv_05spr_23.jpg

Nummer 2

komplett WaKü Ram+GPU von AquaComputer. Hersteller

WACH_047_1k.jpg

Das sind die Zwei Kühler. Da ich nicht mehr finden konnte.... Wisst Ihr vielleicht noch ne Alternatieve ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird aber nicht passen. ;)

Nimm den von Aqua-Computer!

ich hatte da oben keine Graka-Bezeichnung im Text gelesen.

Aber den GPU-X gibt es auch für die anderen Grakas

Für ne 6600GT würde ich keinen Komplettkühler kaufen. GPU only reicht da auch aus. Hier geht dann die empfehlung an den Alphacool GP2X.

bin der selben meinung wie Prinzen Rolle das lohnt net einen komplettkühler drauf zu machen nimm einen GPU-Kühler und setz passivkühler auf die rams

OT: Gibts eigentlich ne Graka bei der ihr sagt das ein Koplettkühler gut waere???

Nicht böse gemeint!

MFG

7800GTX, X1800Xx, 6800GT/Ultra, alles andere braucht nicht zwingend einen Komplettkühler. Sinnvoll kann es unter umständen noch bei einer X850XT/XT PE sein.

Wenn er einen Komplett-Kühler will, dann empfiehl ich ihm den Innovatek-Kühler.

kann mich nur der meinung von prinzen rolle anschliesen
die kühler kosten ja fast so viel wie die karte un passen auf die nächste die du dir käufst schon nichtmehr
deshalb lieber gpu only un dafür wesentlich günstiger

magict schrieb:
kann mich nur der meinung von prinzen rolle anschliesen
die kühler kosten ja fast so viel wie die karte un passen auf die nächste die du dir käufst schon nichtmehr
deshalb lieber gpu only un dafür wesentlich günstiger

Meine 6800GT hat 430€ gekostet, der Inno-Komplettkühler 85€ ;)

Den NV40-Kühler kannst sowohl auf 6800er, als auch auf 7800-Karten verwenden.

Für 6600GTs würd ich mir aber auch keinen Komplett-Kühler holen. Da reicht ein GPU-only-Kühler und eigentlich mehr der Optik wegen Passiv-Kühler auf die Rams ;)

Hmm ich hab hier noch einen Twinplex WaKüler rumliegen.. Da könnt ich die Halterrung anpassen und den Drauf machen.... Das Währe wohl das Beste oder was meint ihr ?

Ps. Auf den rams sind schon Zalmann KühlKörper druff :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh