• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen würdet ihr ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Sind alle recht gut! :d . Aber wenn Micron D9GMH/GKX Chips drauf sind kann mann eh nichts falsch machen!:wink:

Es geht wohl eher um den Preis: Das erstere Kit ist schon heftig, das zweite sowieso. Mit dem vorgeschlagenen G-Skill kann man echt nichts falsch machen, zudem die noch viel günstiger sind.

Ich habe mir Crucial Ballistix PC2-6400U CL4-4-412 (DDR2800) bestellt. Sind zwar auch nicht die billigsten, aber inklusive Versand kommen sie nicht über € 140.-

Die OCZ finde ich nur interessant wenn du ihn in eine Wasserkühlung einbindest.Solltest du eine Wasserkühlung betreiben würde ich sie nehmen.Ansonsten die Kingston.Du solltest dir aber übelegen ob dir die G.Skill nicht reichen mit denen machst du nichts verkehrt von denen könntest du dir sogar 4GB holen. http://www.ocworkbase.com/reviews/23_gskill_2gbhk/

Andere Frage: Was erhoffst du dir, von höheren Ramtakten? Mehr Fps ? Mehr Performance ? Nein, das bekommst du damit nicht. Nimm doch den G-Skill. Der ist doch auch nicht schlecht. ;)

WaKü hab ich, im ersten PC werkeln ja schon 4GB von den OCZ Dingern, überleg nun wegen dem zweiten PC, überleg eigentlich weil die GKX Chips haben

Die geben Optisch einiges her, wenn einem die gefallen.

ps:. mir gehts nicht um P/L

ich bevorzuge aber gmh´s gkx mögen spannung nicht so und afaik kann man mit guter kühlung und genug spannung gmh´s auf höhere taktraten prügeln als gkx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh