Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen von den Revoltec Heatspreader findet ihr am Besten ?
Original geschrieben von Anarchy Klar ... bei der CPU streitet man sich welche WLP die beste is und bei RAM lässt man mal eben mal was Papier auf den zu kühlenden Chips ... GE-NI-AL
was ist denn das entscheidene beim cpu kühlen ? das es gut aussieht ? nein
und was ist das entscheidene hierbei ? das es gut kühlt ? nein
es geht ja nur darum OB es dann heisser wirds als ohne was ich mir nicht wirklich vorstellen kann
es geht ja nur um die optik deswegen finde ich das abmachen des garantiesiegels unnötig da zB twinmos BH-5 sowieso nie heisser als zimmertemperatur werden ( bei mir so )
Ne, der Fakt ist nur, das die Wärme 3 Schichten hat, vom Baustein durchs Papier in den Kühler, das klappt allerdings net so, das Papier, inlusive der Leim, isolieren hier fabelhaft und du hast die gegengesetzte Wirkung!