Welchen Treiber für GeForce Go 7600?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich glaube mein Titel sagt schon alles. Es geht um ein Notebook mit einem Intel Prozessor und 2048MB DDR2-RAM. (Core Duo T2500, DDR2-533)

Die Grafikkarte hat 256MB Speicher und ist mit einer 7600er-GPU verbaut. Welchen Treiber sollte ich nehmen?

LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Dir empfehlen den Omegatreiber zu nutzen.
Schneller und meißt besser.

einen von nvidia am besten und am besten den neuesten :)
Guter Plan eigentlich,nur daß die neuesten Treiber die 7600 Go nicht unterstützen.Das gleiche "Problem" hab ich nämlich auch.Ich hab noch einen aus der 80er-Serie drauf.Gabs auf der Notebook-Hersteller-Seite.

hmmm, hab den neuesten drauf :asthanos: läuft wunderbar....

dein problem is glaub ich eher, daß du versuchst, nen standardtreiber von der nvidiapage zu installieren und das geht nicht, weil die mobilekarten nicht offiziell unterstützen ^^

wäre dir aber bestimmt schon aufgefallen, wenn du hier nen bischen mehr gelesen hättest.

als tipp für dich und alle anderen: http://www.laptopvideo2go.com/

Du wirst lachen,aber von da hab ich auch schon einen getestet.Ging auch zu installieren,aber ich hatte Probleme mit einigen Spielen.
Aber ich hab ja nicht das Treiberproblem,sondern der Thread-Ersteller;)
(deshalb Problem in "")

gibt da nen ganz einfach trick, mit dem du selbst JEDEN treiber modden kannst ;)

müsstest nur die IDs in die jeweilgen .ini vom treiber schreiben. aber egal, hier

findest du jeweils gemoddete .ini's für die neuesten treiber.

Ganz so doof,wie du denkst,dass ich doof bin,bin ich nicht;)
Hab das natürlich auch gemacht,kann man ja überall nachlesen.Trotzdem gibt es dann bei mir Probleme.
Da der 84.68 aber keine Probleme macht,bleibt der drauf.

Würde mich aber interessieren,ob der gemoddete Treiber beim Thread-Ersteller läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh