welchen treiber für 6800GT und far cry

RussianSat

Enthusiast
hallo,
wollt mal fragen, welchen treiber benutzt ihr für eure 6800gt
habe den 7.77 installiert und bekomme jetzt bei farcry hässliche streifen wenn hdr eingeschaltet ist mit 7.72 lief alles ohne probs
welchen treiber würdet ihr mir da empfehlen?
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' mit der Version 76.50 von guru3D bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

McStone schrieb:
Ich hab' mit der Version 76.50 von guru3D bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Da hast du ein sehr guten Treiber was Quali angeht,aber von der geschwindigkeit her würde ich denn neusten nehmen.

HILFE!!!
wollt erneut meinen "alten" 7.72 istallieren, nach der installation bootet der rechner nur bis zum desktophintergrund und maus, mauszeiger kann ich bewegen, aber weiter zu logon screen gehts nicht auch nicht im abgesicherten modus

RussianSat schrieb:
HILFE!!!
wollt erneut meinen "alten" 7.72 istallieren, nach der installation bootet der rechner nur bis zum desktophintergrund und maus, mauszeiger kann ich bewegen, aber weiter zu logon screen gehts nicht auch nicht im abgesicherten modus

Komisch hast du schon länger mall gewartet?
hast du davor dein alten treiber deinstalliert ?
Manchmall dauert es ein bisschen beim 1 booten.

Hast du nur denn Grafikkarten Treiber deinstalliert oder auch für dein Mainboard treiber ?
Wenn ich mein Mainboard Treiber deinstalliere komm ich auch nur noch zum anmelde bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
warte schon fast 15 min - passiert nichts, der bildschirmschoner hat sich eingeschaltet
nein die treiber hab ich nich deinstalliert
kann ich denn irgendwie mit hilfe einer boot cd die treiber deinstallieren???
nein den nforce4 treiber hab ich nicht angerührt der ist so geblieben wie der ist
ich komme ja gar nicht zum anmeldebildschirm

Zuletzt bearbeitet:
RussianSat schrieb:
hallo,
wollt mal fragen, welchen treiber benutzt ihr für eure 6800gt
habe den 7.77 installiert und bekomme jetzt bei farcry hässliche streifen wenn hdr eingeschaltet ist mit 7.72 lief alles ohne probs
welchen treiber würdet ihr mir da empfehlen?
danke im voraus

also ich habe noch den 77.30 drauf(wegen farcry und hdr)und keine probleme.und wegen i-2 fps mach ich keinen treiber drauf,wo ich auf irgenwelche games verzichten müßte.

hast du mal STRG + ALT + ENTF gemacht?

wenn ich einen systemwiederherstellungspunkt mache, dann komm ich auch nur so weit wie du.

dann benutz ich einmal die tastenkombi und schon wird der explorer geladen und alles ist wieder in ordnung.

andere möglichkeit.
hast du eventuell mal im abgesicherten modus gebooted?

habe den jetzt mit knoppix live cd gebootet, wo kann man den treiber denn entfernen???

ctrl-alt-del hat doch was bewirkt konnte mich als administrator anmelden, komisch der hat da nach nem monitor treiber gesucht

also es scheint wohl so, dass nach der neuinstallation des forceware 77.72 treibers auch der nforce4 treiber beschädigt wurde, nach der neuinstallation hat sich alles wieder erledigt
thanks@all für schnelle hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Treiber 75.90 Beta , schnellster bei meiner GT siehe sig!!!!

habe jetzt auch 76.50 von guru 3d
ruckelt es bei euch auch, wenn ihr hdr einschaltet?
habe ca. 40fps wenn hdr6 aktiviert ist

Bei mir ruckelts nicht, is' schön flüssig. Muss aber dazu sagen das ich so ziemlich alles über 30 fps noch als flüssig empfinde.

McStone schrieb:
Bei mir ruckelts nicht, is' schön flüssig. Muss aber dazu sagen das ich so ziemlich alles über 30 fps noch als flüssig empfinde.

Genau , ich kann auch mit HDR Flüssig spielen (@ Ultra tackt 400/1200) aber bei mir ist auch alles ü 30 flssig , im 05er benchmark z.b. habe ich max 39FPS Und oft 18 oder 20 das ruckelt aber auch nicht :-)

Bei 18 und 20 muss ich schon seeeeehr genau hingucken und das Ruckeln sehen wollen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh