• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Speicher?????

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hallo!!!
ich kaufe mir neuen speicher, welchen speicher konnten ihr mir vorschlagen??
Speicher muss :
DDR2 sein
2GB sein(2x1gb)
800 Mhz
Microns haben (wegen OCen):hail:
bis 1000 Mhz gehen:fire:
NICHT TEUER :d

DANKE IM VORAUS
mfg:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crucial Ballistix DDR2-800 oder Teamgroup Extreme DDR2-800 (auf letzterem sollten D9 drauf sein, bin mir aber nicht so sicher).

Crucial Ballistix DDR2-800 oder Teamgroup Extreme DDR2-800 (auf letzterem sollten D9 drauf sein, bin mir aber nicht so sicher).

sind auf ersterem auch drauf. werde ich mir wohl für meinen geplanten rechner holen.

weißt jemand ob die Crucial Ballistix DDR2-800 kompatibel mit Asus p5b deluxe sind ?????
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh