• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Speicher zu Gigabyte P35-DS4

Shadowkiller

Neuling
Hi Leute,

ich möchte in den nächsten Tagen mein System auf das o.g. Board umrüsten und einen Intel Core 2 Duo E6750 verbauen.
Dazu möchte ich noch 4 GB Speicher draufpacken.
Welche Speicher kann ich verwenden, mir wurden folgende Speicher angeboten:
2x CELLSHOCK 2GB KIT DDR2-RAM-1066MHZ CL5
2x KINGSTON HYPER X 2GB KIT DDR2-RAM-800MHZ

oder kann ich auch mit einzelnen z.B: 4x CORSAIR 1GB DDR2-RAM-800MHZ
aufrüsten?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte evtl. noch etwas Reserve (zum evtl. späteren OC) haben. Die oben angegebenen Speichermodule hat mir mein Händler angeboten. Was ist davon zu halten?

Gruß Andy

Ich würde dir raten erst mal in die Kompatibilitätsliste von GB zu schauen! Der A-DATA mit 1066+, ich habe ihn selbst, schafft locker DDR1200 mit 5-5-5-18 und 2,3V. Der is auch vollstens auf dem P35 DS-4 getestet worden und steht mitunter auf der Liste!

Gruß Jens

Vielen Dank Leute,

hab mir jetzt mal versuchsweise den Cellshock-Kit bestellt. Soll alles morgen kommen. Bin mal gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh