Welchen Speicher nehmen?

Cartman0

Banned
Hi
Ich würde mir gerne neuen Speicher für meinen Pc kaufen, ich kenn mich aber mit Speicher mal total nicht aus, ich denke es sollten schon 2048 Mb sein.
Könnt ihr mir guten Speicher empfehlen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs da große performance unterschiede zwischen den von Samsung und MDT?
oder gehen die Samsung nur besser zu oc'en oder wodrin liegt der unterschied?

ich weiß das ein unterscheid im preis liegt. ;)

also ich habe gehört dass die dt zwar nicht beim takten die hammer sind aber ne gute qualität an den tag bringen und preislich sehr günstig sind

ich werde zu mdt greifen

**** www.h-h-e.de ****

Schau mal bei den SpeedLine Speichern!!!
Extrem gute timings für 2GB (4400er Serie), und sie kosten auch wenig :bigok:
Kann ich dir nur empfehlen, wenn du ein 2GB Kit nimmst.

Mfg

Ich hab dazu auch ne Frage.

Viele sagen ja, dass Samsung ORIGINAL Speicher die besten zum übertakten sind. Teilweise kommt man bis zu 295MHz. Werde diese Werte mit PC3200 Speicher erreicht, oder sind das andere Speicher. Weil ich hab noch nie Samsung ORIGINAL Speicher gesehen, die PC4000 oder so sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh