• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Speicher? Kann mich nicht entscheiden...

Spike

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier einige kits zur auswahl und kann mich aber leider nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, wie sind die GSkill PC4400 GBFC? oder die ocz EL platinum rev.2 1.0? oder die a-data PC4500? ich denke mal dass die gskill davon am besten sind bin mir aber nicht sicher.

Könnt ihr mir ein Kit empfehlen? es soll auf jeden fall 1GB sein und bis max 220€, besser wären aber 150-200.

MfG
florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

stellt sich die Frage, was Du vorhast.
Meine Empfehlungen wären:

bis 250: Crucial BallistiX 3200 1024 Kit
ab 250: Crucial BallistiX 4000 1024 Kit

Ersteres liegt sogar knapp unter Deinem Budget, die Zweiten mittendrin.

Ciao

*iflytothemoon*

naja was ich vorhab is, die dinger sollen oc vertragen ;) hab ja schon an die crucial gedacht nur denke ich dass die nich grade weit über ihre 250 gehen werden oder irre ich mich??

EDIT: wie sind denn die team xtreem dinger? da kostet nen 600er 1GB dual-kit 199€ mit TCCD chips

MfG
florian

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: wie sind denn die team xtreem dinger? da kostet nen 600er 1GB dual-kit 199€ mit TCCD chips
ab FSB 270/280 sind die besser als die Crucial, nur dolle Timings kannst du vergessen 2,5 4 4 ... ist angesagt!

das wollte ich hören, also an crucial brauch ich nichtmal riechen, für mich sidn die nix, also der ram soll schon seine 280 rennen. Ich denke da bleiben nur noch die gskill, nur weiß ich nich ob das GBLE kit mit tccd chips oder das GBFC mit tcc5 chips, leider hat das GBFC kit nur 2,5-4-4-8, das GBLE hat 2,5-3-3-7 bei 275mhz

hat sich erledigt, ich kaufe mir doch ein 2GB kit, habe ich mehr von...
Aber der preisunterschied zwischen den beiden gskills liegt bei 10€

MfG

hö? ich hab doch geschrieben, dass ich mir ein 2GB kit kaufe, wieso habe ich dann weniger speicher?? :hmm: vorher haben wir doch von 1GB kits gesprochen ;)

Jo, sorry war verwirrt, weil du vorher noch von tccd gesprochen hast...
Was haste geholt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh