Welchen Speicher für Nforce780i +Q9450 ??

Athmut

Neuling
Hi Kollega´s,

das Board wird wohl ein Asus werden, entweder das P5N-T oder das Striker II Formular. Speicher soll ein 2 x 2Gig Kit werden, und wenn man den Yorki ein bisi fordern will sollte der Ram ja ein wenig flitzen können.

Das gSkill 4 gig Kit PC2-8000 und auch der OCZ Reaper 4 gig Kit PC2-8000 tun sich ja mit einem FSB von 550 oder mehr etwas schwer, gibt es den zu diesen beiden z.Zt. überhaupt eine preislich ähnlich gelagerte Alternative ??? Der Q9450 hat ne´n 8er Multi ??? Dann .....würden ja eigentlich eins von den beiden genannten reichen....:stupid:

Für ein paar Tips wer ich euch dankbar :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Quadcore wird sich mit dem hohen FSB auch schwer tun. Erkundige Dich erst einmal welche FSBs für Yorkfield realistisch sind. Ich meine die hätten schon Probleme mit guten 400 MHz, bin aber zu wenig in dem Thema drin, um fundiert weiterzuhelfen.

Die beiden genannten Speicher sind empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh