'Welchen Speicher für dieses System?

timmy_deluxe

Neuling
Moin.

Will mir folg. Konfiguration kaufen und bräcuhte noch passenden Speicher dafür.

AMD 64 3500+
Asus A8V Deluxe WiFi
Chieftec Miditower
Bequiet 400 W Blackline
Geforce 6800
Maxtor S-ATA 200 GB
Brenner: NEC 2510
Lüfter: Zalman 7000bla

Wollte 1 GB in 2x 512 MB. Dachte an MDT. Kosten ca. 166 Euro und machen CL2-3-3-7 mit.

Wie seht ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mushkin lvl2 für 4-2-2-2 bis 260mhz und du bist absolut optimal unterwegs ;)

kriegen ist problem und preis kommt dazu, willst du denn oc'n?

masterchorch schrieb:
mushkin lvl2 für 4-2-2-2 bis 260mhz und du bist absolut optimal unterwegs ;)

kriegen ist problem und preis kommt dazu, willst du denn oc'n?
klar! Tras von 4. wo haste den schmarn her?

@pep: "übertrieben" ist es überhaupt ne gf6800 zu kaufen und 200gb hdd, niemand braucht das wirklich in eim desktop, abgesehen davon schrieb ich es würde das absolute optimum darstellen.

@seven: was gefällt dir an einer CAS von 4 nicht, sockel A Mobos zB. bieten dir im gegensatz zu Intel Systemen diese Latency an, wo is dein prob?

@river: 4-2-2-2 ist bei 3.2v schon mehrfach erreicht worden und die reihenfolge meiner latencen ist weder unüblich noch unverständlich, wenn dir (nennen wir es) gramatikalische korrektheit als argument dient, kannst du auch mit nem duden in der hand posten und alle niedermachen.
...jeder weis welche latencen ich konkret meinte!

@pep:
soll ich irgendwie stellung nehmen oder erzählst du allen was du so glaubst und was nicht? ich glaub nicht an gott, ist das für dich ne argumentation oder soll ich das auch einfach so stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind diese Ram interessant für Dich!!

Ich möchte mein System gar nicht wirklich OCen.

Sie sollen halt nur stabil laufen, eine gewisse Geschwindigkeit mitbringen, denn sonst bräuchte ich mir ja kein neues System kaufen, also sollen das System nciht runterziehen. Außerdem sollen sie auf dem Mainboard laufen und nicht zuu teuer sein.

Das OC Potenzial ist mir relativ egal.

-> Da gibts nur 3 Buchstaben: MDT
(sind meist sogar preiswerter als NONAME)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh