Welchen Speicher fü 4CoreDual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau auf deinen geldbeutel - der Core2Duo hat die Power im Herzen - Speicher ist da eher nebensächlich ;)

;)

alles was mit C anfäng kann nicht schlecht sein - da muss ich mal vollkommen zustimmen :bigok:

Da das Board im FSB max. nur auf knapp über 300 geht, reicht im Prinzip jeder normale PC5300 Speicher.

Ich habe die PC5300 CL4 von MDT auf dem Asrock Board bei FSB310 laufen - mit CL3-3-2-9 !

Im 1. PC gingen sie auf für mich unglaubliche 505Mhz (bei 2,25V) - 490Mhz bei 2,1V.

allerdings spielt MDT hier auch oftmals ein "Chip-Wechsel-Dich"-Spielchen, so dass man i.d.R. hier nur sehr schlecht von einem auf ein anderes Paar schließen kann... generell sollten aber, wie auch der Vorredner schon sagt, "normale" 667er ausreichend sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
@WHO CARES ??

Crucial is im Vergleich zu den anderen Speichern n bissl teurer, wie siehst hab ich net lust soooo viel Kohle dafür auszugeben... ,-)

Will einfach nur n bissl mehr aus meiner CPU holen und das Supreme Commander + Vista n bissl besser läuft ,-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh