Welchen Samsung TFT ??

corsairmicro

Enthusiast
Hi. Wollte mich mal informieren über Samsung TFT's und welche ihr empfehlen würdet. Anwendungsbereich: Sollte für 3D Games geeignet sein, guter Helligkeitskontrast, gutes scharfes Bild.Am besten DVI Eingang.

Hab lange überlegt und finde das ein 17" TFT im moment völlig ausreichend ist. Ein Freund von mir hat den Samsung 171S. Nicht gerade das Spitzenmodell, aber es hat mir sehr sehr gefallen.

Würde mich auf ein paar Empfehlungen freuen. Preis: Sollte nicht die 500 Euro Grenze sprengen wenn es geht. Wenn ja, dann ist es auch nicht so schlimm !! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum würdest du keinen Samsung empfehlen ??? Welchen Hersteller/Modell dann ??

Hm...also viele Samsung TFTs sind zum Zocken zu langsam...nur einige wenige erreichen und übertreffen die meist angegebenen 20ms !

Der Samsung 172T sollte laut vielen Testberichten und meiner Erfahrung schnell genug sein!
ich habe jedenfalls keine Schlieren entdecken können.

Zudem ist die Bildqualität perfekt!!! :d

Naja 17" TFT zum zocken..........der BenQ 767 ist ziemlich gut geeignet dafür. 16ms kann der aufweisen und das Bild ist ziemlich klasse.

Hab gehört der Hyundai Q17 soll auch exzellent sein. Außerdem ist er mit seinen 450.-Euro in einem guten Preissegment !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh