Welchen Ram?

Riverna

Banned
Hallo,

ich wollte morgen bzw nachher 2x 512MB Ram für meinen A64 holen. Nun hab ich aber ein paar Rams zu auswahl :

MDT PC3200 2x 512MB
Corsair Value PC3200 2x 512MB (was für Chips sind drauf?)
Samsung PC3200 2x512MB (da sind ja TCCC drauf sind die gut?)
Kingston Value PC3200 2x 512MB (woran erkenne ich was drauf ist?)

Mit welchem Ram kann ich am ehesten 257Mhz mit normalen Timings wie CL2.5 3-3-6 fahren?

Oder findet ihr bei k+m , arlt oder Alteco besseren Ram bis 260€ ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte TCCC auf meinen alten Corsair und kam nur auf 210Mhz. //Mars ram liste bringt mich nicht weiter. Den die Corsair Value sind nicht drauf und bei Kingston Value stehen 5 verschiedene Chips die drauf sind und dann noch relabbelte das erkenne ich ja nicht. Ich werd wohl versuchen 2x Corsair XMS Rev 4.1 oder 4.2 zu bekommen.

Poweraderrainer schrieb:
oder so..oder kauf doch adata vitesta PC4000..die tmings sind zwar net so toll, aber se sind billig

Naja 2x 136€ sind auch net billig. Die Corsair Value und Kingstone Value und MDT kosten alle unter 200€. Die Corsair XMS kosten dagegen schon wieder 280€ und die AData 272€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh