welchen ram soll ich einbauen???

TheComa

Enthusiast
also ich habe 2 gig ddr2800er corsair Twin2X xms2
des weiteren hab ich 2 gig kingston value ddr2-667 ram. hab en asus p5b, vista 32 bit. aufm dektop hab ich schon ne ram auslastung von 40%. ich frage mich nun, ob ich um crysis und so richtig spielen zu können noch den 667er reinabuen soll. hab im mom nur die corsair drin. oder bringt das nix? und ich hab überlegt, ob ich die rams, weil die ja dann runtergetaktet werden danach wiedr hochtakten sollte. würde mich übetr antworten freuen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)
Du kannst natürlich die beiden 667er dazu stecken. Wie du selbst schon sagst, die 80oer werden dann aber runtergetaktet. Wenn du guten Ram hast solltest du durch übertakten aber alle auf 800MHZ takten können.

Allerdings wirst du "lediglich" 3,5GB nutzen können, da du ein 32Bit OS benutzt.

Ich würds einfach mal testen

MfG, flyingX

maximal 3.5,je nach graka und board sogar weniger :/
wieso denn vista 32 und nicht 64 bit?

achso, hast du den patch schon installiert damit vista weniger speicher benutzt?
da gibts so nen patch der ca 200mb frei macht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh