Welchen Ram für Nforce 3/4

Mongolei

Semiprofi
Hi ich kirege ja morgen endlich mein Msi k8n neo2 .
Werde mir vielleicht in 1-2 monaten nforce 4 holen.

Welchen Ram soll ich mir für die Boards holen. Möchte dann nicht noch den ram nachkaufen.

Ich habe bisher an folgendes gedacht.

Crucial Ballistix Pc4000
Geil UltraX Pc3200

jeweils 1 gig.

Vielleicht gibts ja auch was besseres. Also schlagt vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Crucial sind besser als die Geil, aber TCCD basierende Chips (z. B. Adata 566er) sind auch nicht schlecht, gucke mal nach einem TCCD Thread hier im Speicherforum, da stehn auch Preise drin..

oh da habe ich an andere gedacht, also die Ballistics sind für gute Timings bei FSB <240 , die TCCD eher bei FSB >250 , also ich weiß ja nicht was du für ne cpu nehmen möchtest, aber ich würde auf TCCD setzen...

also cpu fx-55. Will den entweder 12x245 oder 11x268.
Da wären die tccds wohl besser. Und solten die tccd nicht auch beeser auf nforce laufen als micron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh