Welchen Ram für mein Abit AV8 ???

Batzi_00

Neuling
Hallo!

Bin auf der Suche nach Ram für mein neues Abit AV8, wollte erst die A-Data´s DDR500 holen, habe jetzt aber gelesen, dass die auch TCCD Chips haben sollen, mit denen es auf meinem AV8 zu Problemen kommen soll.
Könnt ihr vielleicht noch anderen OC Ram empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENtweder A-Data 566 die sind gut .die haben ein Hynyx CHip ja das ist auch eine Preis frage über 200 € gibt es eine menge ich rede jetzt von ein DC Kitt 2x512MB ( OCZ , Twinmos , Corsair )
Gruß

affio_cutu schrieb:
ENtweder A-Data 566 die sind gut .die haben ein Hynyx CHip

falsch, A-DATA 566 haben definitiv TCCD,welche auf dem Abit scheisse laufen.
Gewöhnlich haben die 500er aber Hynix B,den anderen Thread hab ich auch gelesen,das ist eventuell nur ne Ausnahme...

ADAta 566 hat TCCD-Chips drauf

edit/ shit zulangsam :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes willen ihr habt recht habe mich geirrt .
Sorry
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hab ja selber welche drauf .

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist mir das Risiko ein bisschen zu hoch, mir für 200 Euro die A-Data DDR500 zu holen, wenn die nacher doch TCCD haben.
Hatdenn irgendwer hier noch diesen Ram und kann mir sagen was für Chips darauf sind?

Hab ich doch eben gesagt :motz:
Bis zu diesem besagten Thread waren A-DATA PC500 NUR mit Hynix-Chips bekannt. Wenn du Pech hast,hat A-DATA die ganze Serie auf TCCD umgestellt, vielleicht gabs aber auch nur nen Engpass und daher sind wenige TCCD zum Einsatz gekommen...wer weiss das schon ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh