Welchen Ram für k7s8x

faceless

Neuling
Hallo,

ich brauche Rat und zwar hab ich günstig ein ASRock K7S8X bekommen mit nem 2800XP druff und nun such ich noch neuen Speicher.

Habt ihr empfehlungen? Mit übertakten und so will ich eh nix machen...

Hatte an MDT gedacht PC400 entweder

2 mal 512 MB = 70 €
oder
1 mal 1024 MB = 79 €

dual channel unterstüzt das board GLAUBE ich nicht.

Ist der Speicher okay und wenn ja welche Variante.....?
Wenn nicht, ich laß mich gern belehren!

Vielen Dank

Gruß Faceless

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, hatte das board auch mal, als übergangsboard. Das ist total unkompliziert was speicher angeht finde ich. Also der mdt muss auf jeden fall drauf laufen. Finde für den preis ist das board echt ok. ;)

japp der preis ist heiss :fresse: hab das teil in meinem drittrechner,leistung ist zwar "bescheiden",aber fürn ofice pc allemal ok

alllet klar jungs, dann geh ich gleich los einkaufen!

ist zwar nicht wirklich n office pc, weil zocken tu ich schon ganz gern, aber es reicht wenns vernünftig läuft, diese geschichte mit den fps in die höhe treiben und so brauch ich nicht und dafür hab ich auch eigentlich kein geld.
ich dank euch für eure antworten!

Das ist doch gut :) kannst ja mal berichten ob alles läuft wenn der ram da ist. Bestellst du online oder kaufst du vor ort?

das wer dich tun!
ich kauf vor ort!
ist in essen, ein laden namens serhend!