• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welchen Radeon-Treiber nutzt ihr ?

Welchen Radeon-Treiber nutzt ihr ?

• Catalyst

Stimmen: 6 22,2%
  • Omega

Stimmen: 8 29,6%
  • Hybr!d

Stimmen: 13 48,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

SilverWizard

Nassbirne
Aufgrund des neuen Hybr!d-Treiber von Huskie2k3 wollte ich mal ne Umfrage machen welchen Treiber ihr bevorzugt.
Zur Auswahl stehen:
- Original Catalyst
- Omega
- Hybr!d

ich persönlich bin auf den Hybr!d umgestiegen :bigok:
(für die Klugscheißer unter euch: is mir schon klar, dass der Omega und Hybr!d auf dem Catalyst aufbauen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich benutze noch die hybrid v.1...
aber bald bringt huskie nen "MSI-FIX" für die v.2 raus...

Also ich benutze meinen natürlich selber, ist ja wohl klar :drool:
Wie kaiser schon sagte bin ich gerade an dem MSI Fix dran, denke mal ist gleich behoben ;) Nächste Woche kommte Catalyst 4.8 raus und damit dann auch mein nächster Mod.

Hoffe euch gefällt mein Treiber :)

Kaktusliebhaber schrieb:
Omega 4.6, warte auf den neuen Cat. 4.9 im Hyb!d PAket ;)

läuft der v.2 net mitm cata beta 4.9? eigentlich schon... da bin ich mir sicher... (es laufen bei bis jetzt net)...

oder wartest du auf den cata 4.9 final? das kann dauern...

benutz den catalyst 3.7 und werde es auch in absehbarer zeit tun. wenn ich mir die benchmarks so ansehe wird man das gefühl nicht los das zugunsten der kompatibilität häufig die leistung der neueren treiber immer weiter abnimmt statt zunimmt. da bei mir bislang jedes game absolut fehlerfrei lief sehe ich also keinen grund zu welchseln und die leistung stimmt auch.

Wäre echt klasse,wenn der Treiber von Huskie dann auch mit MSI-Karten läuft.Hab mir heute die 9800pro bestellt.Dann könnt ich den brauchen.

ehm, ich dachte dämnächst kommt der 4.9 final rasu, naja dann halt auf den nächsten aktuelen :p. gn9

Mal ne kleine Frage von mir.. passt ja auch irgendwie zum Thread:
Welcher aktuelle Treiber bringt bei euch die beste Performance ?
-> 3d2001Se, 3Dmark2003, Auqamark, Farcry, Doom3

Gibt ja inzwischen schon soo viele Treiber.. orig. Cat.,Omega,Hybrid, Forsage, DNA usw.

Postet mal bitte, um halbwegs nen überblick zu bekommen bei den aktuellen Treibern.

@Huskie: Was haste denn modifiziert? Ich bin gerne bereits den zu probieren. :)

ebenfalls hybrid v.1 ... nächste version dann wieder n update :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh