Welchen Quad?

Darkshox

Neuling
Hallo Leute

ich wollte mir in nächster Zeit ein Quad kaufen nur weiß ich nicht welchen.

Mein System sieht so aus:

CPU: E8400
NT: Enermax Modu 425 Watt
Graka: ATI 4870
RAM: A-Data 4 GB
Board: GIGABYTE EP45-DS3

ich wollte die CPU verkaufen und dan noch was drauflegen nur weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh ok was denkt ihr was ich noch für den E8400 bekomme?

wertfragen sind hier unerwünscht, schau im mp nach den preisen wie sie verkauft werden, oder bei ebay

Ok und merkt man den Unterschied sehr die meiste Zeit spiel ich eigentlich

kommt auf das spiel an, bei gta4 ja, bei vielen anderen nein, bei vielen kommenden ja

also ganz ehrlich es wird sich für dich kaum lohnen...
aber wenn du zwecks "größe" nen quad anschaffen willst dann den q9550 ... oder gleich komplett neu und den amd p2 920 nehmen... ;)

Würd dir auch zum Q9550 raten oder alternativ dem Q9650 der inzwischen auch bezahlbar ist.

Bei Dir lohnt sich nur eins:
Abwarten ...

Wieso willst Du überhaupt was Neues ? Was läuft denn zu langsam ?

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh