Welchen Prozzi ?

Error_404

Neuling
Hi Jungs,
wollt fragen welchen Prozzi ihr besser findet :

Prozzi 1
oder
Prozzi 2

Proessor 1 hat halt doppelt soviel Cache is aber gleich teuer !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den northwood... is schneller, hat aber kein sse3 und nur halben cache...

Is der halbe Cache nicht ein großer Nachteil ?
Der Northwood aht dafür weniger Betriebstemp !

Hmm bitte mehr Infos :d

Thx u. MfG Error_404

hmm gute frage !!

hat der presscot einen "höheren" stromverbrauch als der northwood ? stimmt das gerücht
wenn ja, wie viel ?
und warum ist er langsamer hmm

greeZ Jan

Prescoot ist langsamer weil er einen längere Pipeline hat aber um das näher zu verstehn müsste ich dir jetzt zu viel erklären, sagen wir es so, die längere Pipeline kann man damit vergleichen: Wenn du die Fahrschule machst und eine 20min oder 1h machst dann machst du mehr Fehler bei 1h als bei 20min da du ja länger fährst und wenn du jetzt mehr Fehler machst, musst du dann noch mal anfangen, das dauert im Endefekt mehr.....na ja iss net das beste Bsp aber so en bissl hats hoffentlich geholfen.
Auf jdn Fall ist der Prescott bei den Taktraten jatzt noch zu langsam im Gegensatz zum Northwood.
Ich würd jetzt den Northwood nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh