[Kaufberatung] Welchen Prozessor???

Absinth133

Neuling
Hallo!!!

Hätte mal eine Frage bezüglich meines noch nicht komplett fertigen PC´s! Meine Anwendungsgebiete sind: spielen (c&c3), internet und ein wenig fotos und filme bearbeiten.

Gehäuse: Aerocool extreme engine T3
Board: GIGABYTE GA-MA78GM-S2H (schon klar: mATX, hab ich aber billig bekommen und möchte es deshalb verbauen)
Netzteil: BE QUIET! 450W E6-450W Straight Power BQT
Speicher: MDT DDR2 2GB CL5 TwinPack Box 2X1024-800-CL5-D-KIT
Festplatte: WD 320 GB SATAII 16MB 7200 WD3200AAKS
DVD-Writer: LG GH20LS15 black SATA
DVD-ROM: LG DH-16NS SATA schwarz
Grafik: Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample

Brauche eigentlich nur eine zuverlässige Arbeitsmaschine. Kein OC!!!

Zur eigentlichen Frage: Reicht ein X2 6000+ 65nm oder sollte ich doch lieber einen X3 kaufen und ist die Zusammenstellung Eurer Meinung nach ok??

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unterstützen deine Programme überhaupt 4 Kerne?

sonst kann ich dir den 6000 nur wärmstens empfehlen!

wieviel willst du maximal ausgeben?!

Kauf den 6000er!

Zudem hast du zu (falls Vista genutzt wird) zu wenig Ram und ein nicht ganzs o gutes Netzteil. Das Enermax Modu ist besser.

Klar ist das gut, aber wieso etwas Gutes kaufen, wenn ich ein besseres Produkt haben kann?

danke für eure antworten!

werd mir einen 6000 X2 nehmen. der wird meinen ansprüchen sicher genügen.

schönen abend noch........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh